Domain e-deals.de kaufen?

Produkt zum Begriff Fernsehen:


  • Klausner, Michael: Deals
    Klausner, Michael: Deals

    Deals , A successful business deal maximizes value for all parties. Drawing on diverse case studies and decades of experience, Michael Klausner and Guhan Subramanian show how contracting parties can reach that goal through rigorous attention to incentives, information asymmetries, exit terms, moral hazard, and opportunism. , >

    Preis: 24.98 € | Versand*: 0 €
  • Feld, Brad: Venture Deals
    Feld, Brad: Venture Deals

    Venture Deals , Als 2011 in den Vereinigten Staaten die erste Auflage von "Venture Deals" erschien, traf es einen Nerv. Ein Handbuch über die Kunst der Venture-Capital-Finanzierung, mit dem Ziel, Licht in den Finanzierungsdschungel zu bringen. Das Buch richtete sich an Einsteiger wie Profis gleichermaßen und zog mit seinem lockeren Sprachstil auch diejenigen in seinen Bann, die andernfalls an der nicht selten trockenen Materie gescheitert wären. Heute ist die US-Ausgabe weltweit ein Klassiker und bereits in vierter Auflage erschienen. Die Autoren Brad Feld und Jason Mendelson gehören zu den prägenden Köpfen der Branche. Mit "Venture Deals - Seien Sie klüger als Ihr Anwalt und Risikokapitalgeber" erscheint dieser Klassiker zum ersten Mal in deutscher Sprache. Das Buch ist inhaltlich vollständig überarbeitet. Es berücksichtigt einerseits sowohl die deutsche Vertragspraxis und die deutsche Rechtslage und enthält andererseits den gesamten Erfahrungsschatz von Brad Feld und Jason Mendelson aus mehr als dreißig Jahren Tätigkeit als VC-Investoren. Was ist das Geheimnis einer erfolgreichen Venture-Capital-Finanzierung? - Kaum jemand kann diese Frage besser beantworten als Brad und Jason. Als Gründer der Foundry Group, einem auf Frühphasenfinanzierungen in IT-Unternehmen spezialisierten Venture-Capital-Investor, waren beide an hunderten von Risikokapitalfinanzierungen beteiligt. Ihre Investitionen reichen von kleinen Start-ups bis hin zu großen Finanzierungsrunden. Das Buch gewährt einen Einblick in die Besonderheiten des Venture-Capital-Ökosystems. Es erläutert die Ökonomie hinter den Deals, die vertraglichen Besonderheiten und die Vor- und Nachteile verschiedener Finanzierungsformen. Außerdem zeigt es Verhandlungsstrategien auf und vermittelt nicht zuletzt das für die Branche typische Vokabular. Wer sein Start-up auf das nächste Level heben möchte, mit seiner Investition Erfolg haben will, für seine Mandanten nach der richtigen Strategie sucht, sich mit Finanzierungen beschäftigt oder einfach nur das Ziel hat, auf Augenhöhe mitzureden, für den ist dieses Buch unverzichtbar. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • Bösch, Frank: Deals mit Diktaturen
    Bösch, Frank: Deals mit Diktaturen

    Deals mit Diktaturen , MIT DIKTATOREN REDEN. EINE ANDERE GESCHICHTE DER BUNDESREPUBLIK Der Umgang mit Diktatoren - von rechten Generälen über kommunistische Generalsekretäre bis hin zu den Autokraten der «Dritten Welt» - hat die bundesdeutsche Demokratie von Anfang an herausgefordert. Frank Bösch zeigt auf der Grundlage umfassender Archivrecherchen, welche Interessen dabei öffentlich und in den Hinterzimmern im Spiel waren und über welche offiziellen und obskuren Kanäle Deals eingefädelt wurden. Er beschreibt, wie die Öffentlichkeit beeinflusst wurde, wie sie reagierte und wie unter gesellschaftlichem Druck allmählich Werte und Sanktionen eine größere Rolle spielten. Seine fulminante Darstellung ist eine Augen öffnende «andere» Geschichte der Bundesrepublik. Dezember 1964: Der kongolesische Ministerpräsident Tschombé wird feierlich in Berlin empfangen. Demonstranten stürmen über die Absperrungen. Den "Mörder von Lumumba" trifft eine Tomate "voll in die Fresse", wie Rudi Dutschke mit Genugtuung notiert. Für Dutschke war dies der "Beginn unserer Kultur-Revolution". Nachdem in den fünfziger Jahren die «Kaiser» aus Iran und Äthiopien bejubelt worden waren, führten in den Sechzigern Proteste von oppositionellen Migranten, antikolonialen Gruppen oder auch von Amnesty International zu einer stärker wertebasierten Diplomatie mit Diktatoren: Handel ja, aber bitte auch Freilassung einzelner Oppositioneller. Frank Bösch zeigt in seinem glänzend geschriebenen Buch, wie sich in den Jahrzehnten nach dem Nationalsozialismus im Umgang mit Diktaturen wirtschaftliche, politische und zivilgesellschaftliche Interessen zu einem Schlingerkurs verschränkten, dessen Widersprüche und Folgen uns bis heute beschäftigen. "Angesichts des Chaos, das in Chile geherrscht hat, erhält das Wort Ordnung für die Chilenen plötzlich wieder einen süßen Klang." Franz Josef Strauß nach dem Putsch Pinochets 1973 Eine der brisantesten Fragen der Gegenwart: der Umgang mit Diktaturen wie China oder Iran Bisher unbekanntes Material u.a. aus dem Bundesarchiv, den Archiven von BND und Amnesty International Ein aufschlussreicher Blick hinter die Kulissen von Außenpolitik und Wirtschaftsbeziehungen Was Proteste und Sanktionen gegen Diktaturen bewirken können - und was nicht Der Autor steht für Veranstaltungen zur Verfügung , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Bund 10 Euro Fernsehen 2002 st
    Bund 10 Euro Fernsehen 2002 st

    Massenmedium Fernsehen Zum Jubiläum "50 Jahre deutsches Fernsehen" erschien diese 10-Euro Silber-Gedenkmünze. Der Bildschirm, das Symbol für Fernsehen schlechthin, steht hier für die Offenheit und Vielfalt des Mediums und ist mit hohem Wiedererkennungswert dargestellt. Randschrift: "INFORMATION BILDUNG UNTERHALTUNG"

    Preis: 34.99 € | Versand*: 6.95 €
  • Welche Art von Deals bevorzugen die Verbraucher: Rabatte, Bundle-Angebote oder Cashback?

    Die Präferenzen der Verbraucher variieren, aber viele bevorzugen Rabatte, da sie sofortige Ersparnisse bieten. Bundle-Angebote sind auch beliebt, da sie Produkte kombinieren und den Gesamtwert erhöhen. Cashback-Angebote werden ebenfalls geschätzt, da sie eine Art Belohnung für den Kauf darstellen.

  • Welche Deals sind derzeit besonders attraktiv und bieten gute Rabatte? Welche Tipps habt ihr für das Finden von Schnäppchen und Angebote?

    Derzeit sind vor allem Elektronikartikel, Mode und Reisen besonders attraktiv und bieten gute Rabatte. Um Schnäppchen zu finden, lohnt es sich, Newsletter von Online-Shops zu abonnieren, Preisvergleichsseiten zu nutzen und nach Gutscheincodes zu suchen. Außerdem lohnt es sich, Angebote zu bestimmten Jahreszeiten wie Black Friday oder Cyber Monday abzuwarten.

  • Wie finde ich die besten Sparangebote in meiner Nähe? Welche Tipps haben Sie für gute Deals und Schnäppchen?

    1. Nutze Apps wie Groupon oder Coupons.com, um lokale Sparangebote zu finden. 2. Abonniere Newsletter von Geschäften und Online-Shops, um über Sonderangebote informiert zu werden. 3. Vergleiche Preise und suche nach Rabattaktionen, um die besten Deals zu finden.

  • Wie findet man die besten Deals und Schnäppchen im Internet?

    1. Nutze Preisvergleichsseiten und Apps, um die besten Angebote zu finden. 2. Abonniere Newsletter von Online-Shops, um über Rabattaktionen informiert zu werden. 3. Suche nach Gutscheincodes und Sonderangeboten, bevor du einen Kauf tätigst.

Ähnliche Suchbegriffe für Fernsehen:


  • Clevé, Bastian: Produktionsmanagement für Film und Fernsehen
    Clevé, Bastian: Produktionsmanagement für Film und Fernsehen

    Produktionsmanagement für Film und Fernsehen , Bei der Herstellung eines Kino- oder Fernsehfilmes greifen die unterschiedlichsten Qualifikationen ineinander. Ganz bestimmte VorausSetzungen, Kommunikationsstrukturen, Abhängigkeiten und Risiken werden mit möglichst optimalen ökonomischen und logistischen Zeitplänen in Einklang gebracht, um mit qualifiziertem Handwerk zu einer künstlerischen Vision zu gelangen. Dabei geht es immer auch um die Polarität zwischen Film-Kunst und Wirtschaftlichkeit, um psychologische Abläufe und Wechselfälle in einem Umfeld voller Ungeplantem. Detailliert werden in diesem Buch alle Phasen der Produktion beschrieben - vom Drehbuch zum Drehplan, über die Kalkulation hin zur Tagesdisposition. Es werden die Berufsbilder im Bereich der Produktion in den einzelnen Stäben einer Filmproduktion vorgestellt. Hierarchien und Kommunikationsstrukturen, zeitliche Strukturen und Organisation in der Vorbereitungsphase / PreProduction, den Dreharbeiten / Production und der Postproduktion bis zur Abnahme oder Uraufführung vervollständigen die Darstellungen. Filme werden in einem straffen organisatorischen Rahmen produziert. Das Buch zeigt, wer wann was zu tun hat und gibt dabei einen Eindruck von den großen psychischen Belastungen und Herausforderungen einer oftmals wochenlangen Zusammenarbeit unterschiedlichster, hochqualifizierter Individuen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Lansdale, Joe R.: More better Deals - Tödliche Geschäfte
    Lansdale, Joe R.: More better Deals - Tödliche Geschäfte

    More better Deals - Tödliche Geschäfte , Ed verkauft Gebrauchtwagen, ein Geschäft, das auf manipulierten Kilometerzählern, kaum lesbarem Kleingedruckten und der Überzeugung, dass »Käufer besser aufpassen müssen«, beruht. Er träumt von einer besseren Zukunft. Und das ist genau das, was seine alkoholkranke Mutter sich wünscht, denn sie nervt Ed ständig, endlich etwas zu tun, das seiner Hautfarbe würdig ist. Als er einen Cadillac an Frank und dessen schöne Frau Nancy ausliefert, bekommt Ed endlich die Chance, seinem miserablen Leben zu entkommen. Denn Nancy hat die Nase voll von dem Trottel, der ihr Ehemann ist. Sie beginnt eine Affäre mit Ed und schlägt vor, er soll Frank töten, damit sie an seine Versicherungspolice kommt. Ein verlockendes Angebot: die Frau, das Auto und jede Menge Geld. Aber hat Ed das Zeug dazu, den Plan durchzuziehen? Der US-Autor meldet sich zurück mit einer knallharten Geschichte, erzählt mit Lansdales typischem schwarzen Humor. Locus Magazin: »Ein meisterhafter Geschichtenerzähler.« Robert Schekulin (Krimibuchhandlung Hammett, Berlin): »Lansdale steht ebenbürtig in der Tradition großer Südstaatenerzähler wie Faulkner und Twain. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
  • Meyer, Eberhard: Wie der Bergdoktor ins Fernsehen kam
    Meyer, Eberhard: Wie der Bergdoktor ins Fernsehen kam

    Wie der Bergdoktor ins Fernsehen kam , Landschaften und Hintergründe Die Sat.1-Serie »Der Bergdoktor« wurde von 1992 bis 1999 mit insgesamt 95 Folgen produziert. Es war die erste Eigenproduktion des Privatsenders. Bis heute erfreuen sich die Zuschauer am Familiendrama in den Tiroler Bergen. Spannend war die Zeit der Dreharbeiten auf dem malerischen Sonnenplateau, spannend die Folgen und die Hintergründe, wie die Serie überhaupt entstanden ist. Das Buch bietet Informationen zu Drehorten, Seriengeschichte, Musik und Schauspielern, analysiert die Entwicklung des Formats und vergleicht die thematischen Schwerpunkte von Staffel zu Staffel. Abgerundet wird das Buch von zahlreichen Bildern der wunderschönen Landschaften, mit denen die Serie schon damals die Herzen der Fans eroberte. Eine besondere Stellung hat »Der Bergdoktor« zudem in der Fernsehgeschichte inne, weil das Konzept im Jahr 2000 an das ZDF verkauft wurde und damit von einem Privatsender an das Staatsfernsehen überging - ein bis dahin einmaliges Phänomen. Der Bergdoktor lädt zu einer Reise hinter die Kulissen ein. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200820, Produktform: Kartoniert, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: durchgehend farbige Abbildungen, 10 Skizzen, 5 Tabellen, Keyword: Bergdoktor; Fernsehen; Gerhart Lippert; Harald Krassnitzer; Heimatserie; Sat.1; Sonnenstein; Wildermieming; Österreich, Fachschema: Fernsehen - Privatfernsehen~TV, Fachkategorie: Nachschlagewerke, Informationswissenschaften und Interdisziplinäre Themen, Zeitraum: 1500 bis heute, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Theater/Ballett/Film/Fernsehen, Fachkategorie: Fernsehen, TV, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kellner Klaus Verlag, Verlag: Kellner Klaus Verlag, Verlag: Manuel Dotzauer e. K., Länge: 211, Breite: 139, Höhe: 25, Gewicht: 585, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Film,Funk und Fernsehen | Zustand: Neu & original versiegelt
    Film,Funk und Fernsehen | Zustand: Neu & original versiegelt

    Film,Funk und Fernsehen

    Preis: 14.95 € | Versand*: 4.95 €
  • Wie findet man im Internet die besten Deals und Schnäppchen?

    1. Nutze Preisvergleichsseiten, um die günstigsten Angebote zu finden. 2. Abonniere Newsletter von Online-Shops, um über Rabattaktionen informiert zu werden. 3. Suche gezielt nach Gutscheincodes und Sonderangeboten auf Websites wie Groupon oder Mydealz.

  • Welche Last-Minute-Deals bieten Reiseveranstalter oft an? Was sind die gängigsten Angebote bei Last-Minute-Deals?

    Reiseveranstalter bieten oft Last-Minute-Deals für Flüge, Hotels und Pauschalreisen an. Die gängigsten Angebote sind Rabatte auf Unterkünfte, Flugtickets zu reduzierten Preisen und All-inclusive-Pakete zu Schnäppchenpreisen. Oftmals sind diese Deals nur kurzfristig verfügbar und müssen schnell gebucht werden.

  • Wie können Kunden Preisnachlässe richtig in Anspruch nehmen, um bessere Deals zu erhalten?

    Kunden sollten regelmäßig nach Rabattaktionen und Sonderangeboten Ausschau halten. Es lohnt sich, Preise zu vergleichen und gegebenenfalls mit dem Verkäufer zu verhandeln. Zudem können Kunden durch Treueprogramme und Newsletter zusätzliche Rabatte erhalten.

  • Wo finde ich die neuesten Shopping-Deals und Angebote?

    Die neuesten Shopping-Deals und Angebote findest du in Prospekten von Supermärkten und Geschäften. Außerdem kannst du online auf Websites wie Groupon oder idealo nach aktuellen Angeboten suchen. Auch in sozialen Medien wie Facebook oder Instagram werden oft Deals und Rabatte von verschiedenen Marken und Unternehmen beworben.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.